Personal Branding, Marketing & Positionierung

MARKETING IM ZEITALTER DER DIGITALISIERUNG

Ein Vortrag von Unternehmensberater & Kommunikationsexperte Birol Isik

VORTRAG MARKETING

Vortrag "Marketing im Zeitalter der Digitalisierung"

Du möchtest Dich und dein Unternehmen noch erfolgreicher auf dem Markt positionieren? Du möchtest von Anfang an professionell starten oder deine wahrgenommene Kompetenz steigern? Du willst die Möglichkeiten der Digitalisierung kennenlernen, Dich aber auch über Gefahren und Herausforderungen frühzeitig informieren?

Dann bist Du hier goldrichtig.

Birol Isik ist der Experte in Sachen Marketing, Verkauf, Kommunikation, Unternehmensaufbau und mentale Stärke. Er ist der Gründer der SNF Academy (www.fernstudiumfitness.ch) und Vorstandsmitglied des EMS Business Verbandes und kann Dir aus seinem Erfahrungsschatz wertvolle Tipps geben, wie es auch Dir gelingen kann, deine Produkte & Dienstleistungen erfolgreich auf dem Markt zu positionieren und zu vermarkten. Nicht zuletzt weil er seit 2005 Seminare, Vorträge und Mentorings in den Bereichen Marketing, Verkauf, Kommunikation und Unternehmensaufbau anbietet.

INHALT & ZIEL DES VORTRAGS

Inhalt & Ziel

Deine Produkte und Dienstleistungen können noch so gut sein, wenn niemand sie kennt, wirst Du kein Geld verdienen und somit auch kein Geschäft aufbauen können. Das Marketing ist somit der Motor des Unternehmens.

Durch die Digitalisierung ist alles dynamischer und komplexer geworden. Zudem ist der Kunde im 21. Jahrhundert besser informiert und somit auch wählerischer. Um wettbewerbsfähig zu bleiben, bedarf es daher an neuen Marketingstrategien.

Während 3 Stunden konfrontiert Dich der Unternehmensberater und Kommunikationsexperte Birol Isik mit wertvollen Überlegungen und zeigt Dir auf, worauf es ankommt, um Dich nachhaltig erfolgreich auf dem Markt zu positionieren und deine Produkte & Dienstleistungen zu vermarkten.

Sehr viele Unternehmer haben hervorragende Ideen und einen unbeugsamen Willen, jedoch scheitern die meisten nach einpaar Jahren. Weshalb? Meist weil ihnen einige grundlegende Kenntnisse in den Bereichen Marketing & Verkauf, sowie Unternehmensführung fehlen, was zu gravierenden Fehlern führt.

Diese Fehler muss man nicht machen, wenn man von Anfang an mit wichtigen Fragen und Informationen konfrontiert wird. Das Ziel des Vortrages ist somit, Dich als Unternehmer/in auf dem Weg in die Selbständigkeit zu unterstützen, indem Du von Anfang an auf wichtige Stellschrauben und Faktoren in den Bereichen Marketing & Positionierung erhältst. Auf folgende Themenbereiche wird Birol Isik in diesem Vortrag eingehen:

Profitiere auch Du wie zahlreiche Unternehmer von diesen wertvollen Informationen und sichere Dir deinen Platz am Vortrag.

Mitglieder des EMS Business Verbandes profitieren zudem von attraktiven Vorzugskonditionen.

ECKDATEN DES VORTRAGS

Eckdaten

Aktuell können wir aufgrund der Bundesratsbeschlüsse noch keine Daten für Vorträge definieren. Gerne kannst Du uns bei Interesse unverbindlich kontaktieren, dann werden wir Dich über die nächsten Anlässe informieren.

Birol Isik – Unternehmensberater & Kommunikationsexperte / Gründer SNF Academy / Vorstandsmitglied EMS Business Verband

Die Infoveranstaltung findet im YESBODY Studio in Zug statt.

Adresse: Baarerstrasse 112, 6300 Zug

CHF 69.- für Mitglieder des EMS Business Verbandes