Infoveranstaltung für EMS Interessierte

EMS INFO

Vorteile eines EMS-Trainings

INFOVERANSTALTUNG

Infoveranstaltung für EMS Interessierte

An dieser EMS Info veranstaltung informieren wir EMS-Interessierte über die zahlreichen Vorteile eines EMS-Trainings.

INHALT & ZIEL DES VORTRAGS

Inhalt & Ziel

Innert 90 Minuten zeigen wir EMS-Interessierten auf, was EMS genau ist, wie dies funktioniert und weshalb die EMS Technologie ein hocheffizientes, zeitsparendes, gelenkschonendes und sicheres Training ermöglicht.

Insbesondere auch Personen, welche durch Verletzungen oder Krankheiten kein normales Training absolvieren können, werden von einem EMS-Training unglaublich profitieren.

Dieser Anlass könnte interessant für Dich sein, wenn Du eine oder mehrere der folgenden Fragen mit Ja beantworten kannst.

Dann bist Du bei uns genau richtig. Das Ziel der Infoveranstaltung ist es, Dir die EMS-Technologie vorzustellen, Dir verschiedene Trainingsmöglichkeiten aufzuzeigen und deine offenen Fragen zu beantworten.

ECKDATEN INFOVERANSTALTUNG

Eckdaten

Datum: Auf Anfrage

Uhrzeit: Abends oder Samstag Nachmittag

Dauer: 2,5 – 3 Stunden

Melanie Dubach – Präsidentin EMS Business Verband

Die Infoveranstaltung findet im YESBODY Studio in Zug statt.

Adresse: Baarerstrasse 112, 6300 Zug

Die Infoveranstaltung ist kostenlos. Eine Teilnahme ist jedoch nur möglich, wenn via untenstehendem Formular eine Anmeldung erfolgt und die Teilnahme vom Vorstand des EMS Business Verbandes per E-Mail bestätigt wird.

ANMELDUNG & KONTAKT

Anmeldung

PARTNER & SPONSOREN

Partner

Jetzt Mitgliedschaft beantragen

Werde ein Teil des EMS Business Verbandes

Profitiere auch Du von den zahlreichen Vorzugskonditionen unserer Mitglieder.