EMS Studio zertifizieren lassen

QUALICERT ZERTIFIZIERUNG

exklusiv mit Melanie Dubach - Präsidentin des EMS Business Verbandes und Inhaberin des YESBODY Studios

BERATUNG QUALICERT

QualiCert Zertifizierung / EMS Studio zertifizieren lassen

Du möchtest dein EMS Studio von QualiCert prüfen und zertifizieren lassen? Als Mitglied des EMS Business Verbandes profitierst Du von Vorzugskonditionen bei QualiCert. Zudem bietet Melanie Dubach, Präsidentin des EMS Business Verbandes und Inhaberin der YESBODY GmbH und des YESBODY Studios in Zug eine individuelle Beratung und Begleitung bei der Vorbereitung der QualiCert Prüfung an.

INHALT & ZIEL DER BERATUNG

QualiCert Prüfung & Zertifizierung

Inhalt & Ziel

Beratung und Begleitung bei der Vorbereitung.

Eine Zertifizierung durch QualiCert steht für Qualität deines EMS Studios und deines Trainings und führt bei Kunden zu Vertrauen. Damit Du Dich optimal auf die Prüfung durch QualiCert vorbereiten kannst und weisst, worauf Du achten musst, bietet Melanie Dubach eine individuelle Beratung an. Sie hat selbst ein EMS Studio in Zug (www.yesbody.ch), welches durch QualiCert geprüft und zertifiziert wurde.

Das Ziel der Beratung ist somit, Dich optimal auf die Prüfung vorzubereiten und Dir praxisbezogene Tipps weiterzugeben.

FRAGEN & ANTWORTEN

Q&A's

Nachfolgend beantworten wir häufige Fragen, die in Zusammenhang mit der Beratung bezüglich QualiCert Zertifizierung gestellt werden.

Eine Beratung ist sinnvoll wenn Du:

• ein EMS Studio aufbauen möchtest
  • dein bestehendes Studio noch professioneller positionieren willst
  • eine QualiCert Zertifizierung möchtest
  • eine Begleitung während der Vorbereitung auf die Prüfung durch QualiCert wünschst

Eine Erstberatung dauert ca. 2-3 Stunden. Wenn Du danach weiterhin eine Begleitung wünschst, kannst Du dies individuell mit Melanie Dubach vereinbaren.

Mitglieder des EMS Business Verbandes profitieren von Vorzugskonditionen und zahlen nur CHF 249.- statt CHF 399.00 für die Erstberatung.

Die Beratung findet entweder im EMS Studio in Zug statt (Baarerstrasse 112, 6300 Zug) oder in deinem Studio (hier werden zusätzliche Anfahrtskosten verrechnet, welche je nach Standort variieren und bei Bedarf offeriert werden).

Kontaktiere uns unverbindlich mit untenstehendem Formular und schildere uns kurz dein Anliegen. Melanie Dubach wird sich danach telefonisch oder per E-Mail mit Dir in Verbindung setzen, um deinen Bedarf zu klären und das weitere Vorgehen zu besprechen.

KONTAKTAUFNAHME

Du bist Interessiert?

Unverbindliche Kontaktaufnahme

Melde Dich unverbindlich mit untenstehendem Kontaktformular bei uns. Melanie Dubach wird sich nach deiner Kontaktaufnahme innert 48 Std. telefonisch oder per Mail bei Dir melden.