UNSERE PARTNER

Partnerschaft mit dem EMS Business Verband

Mitglieder des EMS Business Verbandes profitieren von zahlreichen Partnerschaften

Im YESBODY Studio in Zug kannst Du sowohl ein EMS-Training absolvieren, als auch wertvolle Informationen rund um den Aufbau deines EMS Studios erhalten. Melanie Dubach, die Präsidentin des EMS Business Verbandes ist die Inhaberin des YESBODY Studios und wird Dich gerne beim Aufbau eines eigenen EMS Studios unterstützen.

Die SNF Academy bietet vollautomatisierte Online Ausbildungen zum Ernährungscoach und Personal Trainer an.

Aktiv- & Premium-Mitglieder des EMS Business Verbandes profitieren von Vorzugskonditionen bei der SNF Academy.

QualiCert ist das grösste Prüfinstitut der Schweiz, welches Personen und Angebote aus dem gesundheitsfördernden Bewegungs- und Trainingsbereich zertifiziert. Ein Zertifikat durch QualiCert zeichnet somit hohe Qualität aus.

Aktiv- & Premium-Mitglieder des EMS Business Verbandes profitieren von Vorzugskondition bei QualiCert.

Die Zurich Versicherung ist einer der grössten, traditionsreichen Schweizer Versicherer seit 1872. Mehr als 1,4 Millionen Kundinnen und Kunden vertrauen in der Schweiz auf Produkte und Dienstleistungen von Zurich. Dabei ist das Kerngeschäft der Zurich Versicherung der Umgang mit Risiken.

Aktiv- & Premium-Mitglieder des EMS Business Verbandes profitieren von Vorzugskondition bei bei der Zurich Versicherung.

Christine Hegglin Schorderet ist die Inhaberin und Geschäftsleiterin der Hegglin Group AG und als Vize-Präsidentin im EMS Business Verband aktiv.

XBody wurde 2010 gegründet und ist einer der größten Global Player auf dem EMS-Markt, der Wert und höchste Qualität in allen Aspekten liefert.

XBody zeichnet sich durch professionelle und zuverlässige kabellose Trainingsgeräte und Trainingsanzüge aus, sowie durch flexible und profitable Geschäftskonzepte, die sich in mehr als 5000 erfolgreichen Studios in 86 Ländern weltweit bewährt haben.

Cleafin Clean Concept

PARTNER WERDEN

Jetzt Partner werden

Partnerschaft beantragen

Wir freuen uns auf deinen Antrag.