Fernstudium zum Personal Trainer

PERSONAL TRAINER AUSBILDUNG

Online Personal Trainer Ausbildung bei der SNF Academy

PERSONAL TRAINER AUSBILDUNG

PERSONAL TRAINER AUSBILDUNG | FERNSTUDIUM FITNESS

Du möchtest mehr über den menschlichen Körper erfahren und neben deiner EMS Ausbildung auch noch eine Personal Trainer Ausbildung absolvieren? Dann bist Du bei der SNF Academy genau richtig.

Als Personal Trainer/in kannst Du deine Kunden mit ganzheitlichem Wissen betreuen und begeistern. Die erlangten Kenntnisse über Anatomie und Physiologie, sowie über die Trainingslehre werden Dir zudem beim EMS Training zu Gute kommen, da Du noch kompetenter und somit noch professioneller wirken wirst.

Zudem wird dem BGM (Berufliches Gesundheits Management) immer mehr Bedeutung geschenkt. Als Personal Trainer kannst Du den Firmenkunden Vorträge & Workshops anbieten und die Mitarbeiter anschliessend für ein Personal Training oder EMS Training begeistern.

Die Personal Trainer Ausbildung der SNF Academy findet online statt und wurde von QualiCert geprüft und anerkannt. Zudem zählt die SNF Academy gemäss Focus Business zu den Top Anbietern für Weiterbildung im deutschsprachigen Raum im 2021.

Als Mitglied des EMS Business Verbandes profitierst Du beim Erwerb der Personal Trainer Ausbildung von einem kostenlosen 90-minütigen Beratungsgespräch im Wert von CHF 350.00 mit Kommunikationsexperte und Unternehmensberater Birol Isik.

KONTAKTAUFNAHME

Du bist Interessiert an der Personal Trainer Ausbildung?

Unverbindliche Kontaktaufnahme

Melde Dich unverbindlich mit untenstehendem Kontaktformular bei uns. Birol Isik wird sich nach deiner Kontaktaufnahme innert 48 Std. telefonisch oder per Mail bei Dir melden.

PARTNER & SPONSOREN

Partner

Jetzt Mitgliedschaft beantragen

Werde ein Teil des EMS Business Verbandes

Profitiere auch Du von den zahlreichen Vorzugskonditionen unserer Mitglieder.